• Jobs Job bei SAGA Siedlungs-Aktiengesellschaft Hamburg - GWG Ges

SAGA Siedlungs-Aktiengesellschaft Hamburg - GWG Ges

Hamburg

Handwerk

Hamburg

Diplom-Ingenieure (m/w) Hochbau/Architektur als Projektentwickler SAGA Siedlungs-Aktiengesellschaft Hamburg - GWG Gesellschaft für Wohnen und Bauen mbH IPC ImmoProjekt Consult GmbH Hamburg Bewertung von Immobilienkaufangeboten nach wohnungswirtschaftlichen ZielgrößenBautechnische Steuerung und Koordination von Immobilienankäufen schlüsselfertig projektierter Neubauvorhaben; Qualitätssicherung während der Bauphase bis zur mängelfreien.

"jeder Ein Experte - Alle Zusammen Ein Team" Wir Suchen Unsere Abteilung Projektentwicklung - Zunächst Zwei Jahre Befristet - Diplomingenieure (m/w) Fachrichtung Hochbau/architektur Als Projektentwickler Ihre Aufgabe: Bewertung Von Immobilienkaufangeboten Nach Wohnungswirtschaftlichen Zielgrößen Bautechnische Steuerung Koordination Von Immobilienankäufen Schlüsselfertig Projektierter Neubauvorhaben Qualitätssicherung Während Der Bauphase Bis Zur Mängelfreien übernahme Erarbeitung Von Bebauungskonzepten Im Sozialen Wohnungsbau Im Zusammenhang Bestehender Wohnquartiere Unter Berücksichtigung Von Stadtentwicklungszielen Schaffung Von Baurecht Durch Vorbescheidsverfahren Oder Begleitung Vorhabenbezogener Bplanverfahren Begleitung Von Formellen Wettbewerben Nach Vof Rpw Gutachterverfahren Steuerung Koordination Von Beauftragten Architekten Ingenieuren Sonderfachleuten Gutachtern Abstimmung Koordination Unterschiedlicher Belange Mit Fachbehörden Bezirken Sowie Ggf Politischen Ausschüssen Interne Abstimmung Aller Relevanten Vorgänge Mit Beteiligten Fachabteilungen Des Hauses Ihr Profil: Abgeschlossenes Hochschulstudium In Der Fachrichtung Architektur Langjährige Erfahrung Im Bereich Neubau Modernisierung Instandhaltung Kenntnisse In Der Konkreten Projektentwicklung Projektkalkulation Im Kaufvertragsrecht Anwendung Der Hoai Vob Vof Rpw Baugb Sowie Der Wohnungswirtschaftlichen Gesetze/verordnungen Der Förderthematik Kenntnisse In Der Projektsteuerung Sind Wünschenswert Souveräner Umgang Mit Ms Office Geschick Im Umgang Mit Geschäftspartnern Verbindliches Kenorientiertes Auftreten Sichere Urteilsfähigkeit Bereitschaft Ihren Privaten Pkw Zu Dienstlichen Zwecken Einzusetzen Ein Umfeld Das Begeistert: Flexible Arbeitszeiten Umfangreiche Sozialleistungen Vielfältige Fort Weiterbildungsmöglichkeiten Aufstiegschancen Karriereperspektiven Kollegiales Team Vieles Mehr überzeugen Sie Sich Selbst Klingt Gut Dann Freuen Wir Uns Auf Ihre Aussagekräftige Bewerbung Bitte Senden Sie Ihre Bewerbungs­unter­lagen Mit Gehaltsvorstellung Möglichem Eintrittstermin An: Vermietet Mehr Als 130000 Wohnungen 1400 Gewerbeobjekte In Ganz Als Großer Städtischer Konzern Verfolgen Wir Eine Ausgewogene Wachstumsstrategie Zur Stärkung Der Wirtschaftlichen ökologischen Leistungs­fähigkeit Sowie Den Sozialen Ausgleich In Den Wohnquar­tieren Unsere Mehr Als 900 Mitarbeiterinnen Mitarbeiter Unterstützen Wir Dabei Die Balance Zwischen Beruf Familie Zu Wahren   Diplomingenieur Diplomingenieur Ingenieur Hochbau Architektur Architekt Projektentwickler Projektentwicklung Ingenieurwesen Ingenieurwissenschaften Engineer Engineering Technik Immobilien Immobilienwirtschaft Bau Bauwesen Bauwirtschaft Qs Abnahme Neubau Wartung Projektmanager Projektmanagement Mbh Gmbh 22305 Ax48488by Diplom-Ingenieur Diplomingenieur Ingenieur Hochbau Architektur Architekt Projektentwickler Projektentwicklung Ingenieurwesen Ingenieurwissenschaften Engineer Engineering Technik Immobilien Immobilienwirtschaft Bau Bauwesen Bauwirtschaft QS Abnahme Diplom-Ingenieure (m/w) Hochbau/Architektur Als Projektentwickler Bewertung Von Immobilienkaufangeboten Nach Wohnungswirtschaftlichen ZielgrößenBautechnische Steuerung Und Koordination Von Immobilienankäufen Schlüsselfertig Projektierter Neubauvorhaben Qualitätssicherung Während Der Bauphase Bis Zur Mängelfreien Hamburg Diplom-Ingenieur Diplomingenieur Ingenieur Hochbau Architektur Architekt Projektentwickler Projektentwicklung Ingenieurwesen Ingenieurwissenschaften Engineer Engineering Technik Immobilien Immobilienwirtschaft Bau Bauwesen Bauwirtschaft QS Abnahme

Diplom-Ingenieure (m/w) Hochbau/Architektur als Projektentwickler

Bautechniker (m/w)

Diplom-Ingenieur (m/w) Fachrichtung Hochbau/Architektur

Mitarbeiter*in Qualitätssicherung (m/w/d)
   RINGHOFFER Verzahnungstechnik GmbH und Co KG (Kohlberg)

Medizinische Kosmetikerin / medizinische Fußpflegerin /Podologin (m/w/d)
   Dr. med. Dagmar Wilsmann-Theis Dermatologische Privatpraxis (Meckenheim)

Shipping/warehouse employee (m/f/d)
   Amazon (Schönefeld-Ost)